|
hier, jetz ich 01.07.2009 18:47
|
|
|
ja ja. wie gesagt, aus dem don wurde der lord... und da bin ich.
zu mir:
Lesen, reiten, basteln, malen und kniffeln sind meine Steckenpferde, damit verbringe ich viel Zeit, wenn nach TV gucken und BILD lesen noch welche bleibt. Ich habe 4 Kinder, lebe in Prohlis in einer wundervollen, leider nicht sanierten, 3-Zimmer-Wohnung, zusammen mit der Mutter von meinem kleinsten Sohn, dem Justin. Zwei meiner Kinder (Kevin und Sandy) sind in Pflegefamilien, aber ich hoffe, sie bald mal besuchen zu dürfen. 2 Mal in der Woche kommt meine Mutti, kocht, wäscht und saugt die Wohnung. Dafür bin ich ihr wirklich sehr dankbar.
Momentan bin ich auf Arbeitssuche, bin aber zuversichtlich, daß ich durch die Förderungsmaßnahme der Agentur für Arbeit in einen 1€-Job eingegliedert werden kann. Das ist mein nächstes großes Ziel...
das wäre es erstmal von mir.....
moin.
|
|
|
|
|
|
|
Aw: hier, jetz ich 01.07.2009 19:49
|
|
|
he sers don aääh nelson(hahah)^^....watn alos jetzt oder wat?
|
|
|
|
|
|
|
Aw: hier, jetz ich 02.07.2009 15:43
|
|
boar eh dor hamma! 
|
|
|
|
|
|
|
Aw: hier, jetz ich 04.07.2009 00:53
|
|
inwiefern? 
|
|
|
|
|
|
|
Aw: hier, jetz ich 04.07.2009 09:33
|
|
|
ich dachte erst du wohnst mit all dein kindern in einer wohnung plus de frau aber das war nur so ein gedanke weil ich text bloß überflogen hatte ^^
|
|
|
|
|
|
|
Aw: hier, jetz ich 04.07.2009 10:53
|
|
|
Teebeutel schrieb:
ich dachte erst du wohnst mit all dein kindern in einer wohnung plus de frau aber das war nur so ein gedanke weil ich text bloß überflogen hatte ^^
lass dich nich verarschen..hehe
|
|
|
|
DD-MOB
|
|
|